Es gibt uns noch und wir kleben weiter! Viel wichtiger aber ist, dass der weltweite Protest gegen Strassenpanzer und Rennmaschinen langsam zu wirken scheint. In der Krise will niemand den ewig gestrigen Auto-Konzernen helfen, ihre unnützen PS-Schleudern weiter zu bauen und selbst Mainstream-Medien wie Spiegel-Online schreiben lustige Polemiken vom Ende des Herumgeprotzes.
Hier mal ein besonders netter Auszug:
"Die Message, die nach all der Häme hängenbleibt: Wer jetzt noch so einen Dodo auf Rädern durch die Gegend chauffiert, ist nicht nur ein Umweltschwein, sondern auch ein Ewiggestriger und ein Loser. Beachtlich ist diese Entwicklung schon. Schließlich galt der Hummer vor nicht einmal zehn Jahren noch als Inbegriff der automobilen Coolness. Und vor zwei Jahren pöbelte außer einigen Ökos noch niemand gegen all jene durstigen Dickschiffe, die in besser begüterten Stadteilen Hamburgs oder Münchens unterwegs sind."
Den kompletten Artikel mit Links und Fotos zu noch mehr lustigem Klimaschweine-Bashing gibts hier.
Du willst dich auch endlich gegen Klimaschweine wehren? Mit Kommunikationsguerilla-Aktionen wollen wir Autos, die einen schweinisch hohen CO2-Ausstoß haben, in der Öffentlichkeit ächten.
Viele Menschen können nicht auf ein Auto verzichten, aber gegen Straßenpanzer und Rennmaschinen kann sich jeder entscheiden!
hier könnt ihr ein Aktionspaket runterladen.Dienstag, 12. Mai 2009
Abonnieren
Posts (Atom)
Disclaimer
Alle hier angebotenen Texte, Bilder, Videos und Dateien dienen lediglich der Dokumentation und sollen nicht als Aufruf zu rechtswidrigen Aktionen missverstanden werden.
Impressum
Matthias Rau
Südhang 19c
17213 Malchow
Südhang 19c
17213 Malchow